MinecraftHero Worldboarder Vergrösserung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SenZ0, 13. Februar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SenZ0

    SenZ0 Supporter Mitarbeiter

    17
    1
    3
    Wir alle wissen ja das die Bauwelt begrent ist durch ein sogenannten "WorldBoarder" und in diesen vielen jahren haben sich die Häuser, Schlösser, Dörfer etc. sehr angehäuft, da stelle ich mir die frage.. Könnte man die Weltengrenze nicht noch vergrössern?
    oder würdet ihr es so lassen wie es derzeit ist?

    Was meint ihr dazu?
     
  2. astravan21

    astravan21 Neuer Spieler

    3
    3
    3
    Grundsätzlich eine mega Idee.
    Ich denke aber es wäre sinnvoll erst einmal die inaktiven Chunks freizugeben und falls dann immer noch nicht genug Platz ist könnte man deinen Vorschlag in Betracht ziehen.
     
  3. SenZ0

    SenZ0 Supporter Mitarbeiter

    17
    1
    3
    Das wird sicher eine mords Arbeit alle inaktiven chunks aufzusuchen, aber machbar sollte es schon sein.
     
  4. stockcar_120

    stockcar_120 Forum Moderator Mitarbeiter

    160
    42
    38
    Hey,

    Ich melde mich auch mal hierzu..

    Grundsätzlich ja es ist schon etwas voller auf der Hauptwelt aber die Border wird sicher nicht vergrößert.


    Das ist aufgabe der Mods wir löschen alle Chunks von jeden Spieler sobald wir 3 Monate Inaktivität sehen bzw wenn wir darauf aufmerks gemacht werden da ein Spieler den Platz haben will.



    Ja ist es aber für das sind wir da auch wenn wir aktuell viel zu tuin haben einfach bei mir oder @KinqBlack melden ^^

    Schönen gruß stockcar_120 [David]
     
  5. stockcar_120

    stockcar_120 Forum Moderator Mitarbeiter

    160
    42
    38
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen