Wieso wird man für den Grund "unütz" gebannt?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Darkayns, 11. April 2019.

  1. Darkayns

    Darkayns Neuer Spieler

    5
    1
    3
    Liebes Minecraft-Hero Team,

    der liebe zRyz und ich begaben uns am heutigen Tage, den 11.04.2019 um 21:36:14 Uhr auf den Minecraft-Hero TeamSpeak.

    Wir sind unter dem Vorwand mit KinqBlack eine sinnvolle Konversation zu führen auf Ihrem TeamSpeak erschienen. Dort aber wurden wir nicht gerecht und freundlich von dem Supporter HandVollBlood behandelt.

    Dieser stupste uns permanent an obwohl wir in einem Taktischen Strategiespiel verwickelt waren und daher nicht permanent aus dem Spiel heraus tabben konnten.

    Er forderte mich auf mit Ihm über den Chat zu schreiben obwohl mir dies nicht möglich war da ich wie bereits erläutert in einem Strategiespiel verwickelt war.

    Zudem war es mir NICHT möglich die Konversation über den Chat zu führen da es mir nicht möglich war, weder in Minecraft zu erscheinen noch mit ihm über TeamSpeak zu schreiben da ich keine ausreichenden Rechte habe um Ihn in einem TeamSpeak-Kanal zu sichten. Dies habe ich ihm versucht mitzuteilen, woraufhin er mich UND zRyz für 3 Tage von Eurem TeamSpeak ausgeschlossen hat mit der Begründung "unütz", obwohl wir nicht einmal etwas dafür konnten.

    Ich bitte um eine schnellst mögliche Antwort. Einerseits von KinqBlack und andererseits möchte ich die Situation aus der Sicht von HandVollBlood geschildert bekommen.

    Zudem möchte ich dich (HandVollBlood) darauf hinweisen das deine Bann-Begründung nicht existiert, ich glaube dein gemeintes Wort lautet "unnütz" (Siehe hier: https://www.duden.de/rechtschreibung/unnuetz)

    LG.
    Darkayns & zRyz
     
    zRyz gefällt das.
  2. zRyz

    zRyz Neuer Spieler

    5
    2
    3
  3. ƁƳƝЄƬƧƘƳ

    ƁƳƝЄƬƧƘƳ Admin Mitarbeiter

    282
    140
    99
  4. MephistopheIes_

    MephistopheIes_ Moderator Mitarbeiter

    24
    14
    3
    Ihr habt eure Benutzernamen die ganze Zeit geändert und so weit ich weiß, war da auch etwas Provokation dahinter.
    Falls ihr noch Fragen habt schreibt mir sie einfach.
    MfG Finn|HandVollBlood
     
  5. Darkayns

    Darkayns Neuer Spieler

    5
    1
    3
    Wir haben unsere Benutzernamen nicht die ganze Zeit geändert, vielleicht 2 mal aber öfter nicht.

    Und Provokation war nirgendwo dahinter, da wir uns lediglich so genannt haben wie wir nun heißen, da wir uns andere Namen ausgesucht haben.

    LG. Darkayns
     
  6. MephistopheIes_

    MephistopheIes_ Moderator Mitarbeiter

    24
    14
    3
    ihr habt euch z.B. King komm mal Runter etc genannt! Ich glaube nicht das ihr irgendwo so heißt.
     
  7. Darkayns

    Darkayns Neuer Spieler

    5
    1
    3
    Dann haben wir uns eben mal so genannt aber auch nur weil DU uns dazu aufgefordert hast auf den TS zu kommen und dann NICHT vernünftig wie es ein Supporter machen sollte mit uns umgegangen bist!

    Da du nicht bereit warst auf uns einzugehen haben wir gehofft das Kinq die Namen sieht und ER dann auf uns eingeht da du ja offensichtlicht KEINE Lust darauf hattest obwohl wir ca eine halbe bis drei viertel Stunde im Support Raum waren und dann einfach von dir für "unütz" gebannt wurden
     
  8. KinqBlack

    KinqBlack Forum Moderator Mitarbeiter

    169
    32
    28
    Hey,
    komm einfach Mal auf den TeamSpeak um das zu klären.

    LG KinqBlack​
     

Diese Seite empfehlen