Wann kommt v5

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von XSnipe_My_CokeX, 2. August 2019.

  1. XSnipe_My_CokeX

    XSnipe_My_CokeX Neuer Spieler

    3
    0
    1
    Hallo schönen guten abend ich hätte mal ne frage wann kommt die V5



    LG Marcel
     
  2. GueniPlayz

    GueniPlayz Supporter Mitarbeiter

    16
    4
    3
    Ich würde vermuten, dass die v5 kommen wird, wenn die "wertvollen" Items nichtsmehr Wert sind und das Team sich dazu entscheidet den Server zurückzusetzen. Bis dahin sollte man aktiv spielen und die Zeit genießen, vorallem weil der letzte Reset doch erst ca 1 3/4 Jahre zurückliegt oder so.
    Kannst ja sonst auch normal auf MinecraftHero spielen. LG :)
     
  3. XSnipe_My_CokeX

    XSnipe_My_CokeX Neuer Spieler

    3
    0
    1
    Ja schon aber über all die häuser von afk leuten man will eine stadt gründen geht nett weil über all ein chunk gekauft ist
     
  4. GueniPlayz

    GueniPlayz Supporter Mitarbeiter

    16
    4
    3
    Dafür musst du sehr weit an den Rand der Map gehen, außerdem solltest du keine TownChunks kaufen, da diese wie ich gehört habe von manchen Spielern buggy sein sollen. (Normale Chunks kaufen und auf diese allen Spielern Rechte geben). Wenn in deiner Stadt ein Chunk neben dir geclaimt ist und der Spieler lange nicht online war kannst du einen Mod / Admin lieb fragen, ob dieser ihn für dich verschieben / entfernen kann.

    Hoffe ich konnte dir helfen, MFG GueniPlayz :)
     
    ƁƳƝЄƬƧƘƳ gefällt das.
  5. stockcar_120

    stockcar_120 Forum Moderator Mitarbeiter

    171
    43
    38
    Ich würde euch jetzt einfach den Tipp geben .. Abwarten die zeit genießen und wenn wir V5 sehen wollen wird es kommen aber so schnell geht das auch wieder nicht
     
  6. XSnipe_My_CokeX

    XSnipe_My_CokeX Neuer Spieler

    3
    0
    1
  7. ƘƖƝƓƁŁƛƇƘ

    ƘƖƝƓƁŁƛƇƘ Admin Mitarbeiter

    228
    61
    35
    Abwarten @stockcar_120???!!!?
    Ich dachte es kommt garnicht... sonst wieder Arbeit für uns. Und dann noch anhören müssen „Wo SiNd AlLe MeInE sAcHeN hIn LoLhDlP iCh QuItTe DeN sErVeR!!1!1„

    Ne danke KEIN V5
     
    ƁƳƝЄƬƧƘƳ und Ryzoo_ gefällt das.
  8. stockcar_120

    stockcar_120 Forum Moderator Mitarbeiter

    171
    43
    38

    mimimimi
     
  9. Helimarus

    Helimarus Neuer Spieler

    6
    4
    3
    Was soll eine V5 bringen?
    Wie lange Hexxit noch laufen wird, ist ungewiss, der Genickschuss für alte MC-Versionen durch Mojang droht - Skin- und Sound-Abschaltung hatten wir ja schon. Auch die ewige Verfügbarkeit des Modpacks im Technic-Launcher ist nicht garantiert.
    Die Bugs in den Mods werden sicher nicht mehr gefixt, das Team hat hier schon getan was möglich ist. Bliebe noch, das unfertige Chunksystem auf Vordermann zu bringen - wer wills machen?
    Eine echte V5 mit z.B. neuem Chunksystem, neuem Spawn, neuem PvP-System bedeutet jede Menge Arbeit fürs Team - mit ungewissem Ausgang.
    Also nur ein Map-Reset der Bauwelt, quasi V4b? Dasselbe Ergebnis kann man erreichen, wenn die jetzige Bauwelt etwas Pflege bekommt, sprich die vielen verlassenen Grundstücke mal peu a peu regeneriert werden. Das hätte zudem den Vorteil, dass die derzeit aktiven Spieler nicht alles verlieren würden. So könnte man noch ein paar Jahre gemütlich Hexxit spielen, bis in ein, zwei Jahren Mojang das Bolzenschussgerät rausholt. Aber Totgesagte leben ja bekanntlich länger.

    Helimarus
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2019 um 00:02 Uhr
    ƘƖƝƓƁŁƛƇƘ gefällt das.

Diese Seite empfehlen