Wann kommt v5

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von XSnipe_My_CokeX, 2. August 2019.

1. XSnipe_My_CokeX

XSnipe_My_CokeX Neuer Spieler

3
    0
    1
    Hallo schönen guten abend ich hätte mal ne frage wann kommt die V5

LG Marcel

2. GueniPlayz

GueniPlayz Supporter Mitarbeiter

14
    3
    3
    Ich würde vermuten, dass die v5 kommen wird, wenn die "wertvollen" Items nichtsmehr Wert sind und das Team sich dazu entscheidet den Server zurückzusetzen. Bis dahin sollte man aktiv spielen und die Zeit genießen, vorallem weil der letzte Reset doch erst ca 1 3/4 Jahre zurückliegt oder so.
    Kannst ja sonst auch normal auf MinecraftHero spielen. LG :)

3. XSnipe_My_CokeX

3
    0
    1
    Ja schon aber über all die häuser von afk leuten man will eine stadt gründen geht nett weil über all ein chunk gekauft ist

4. GueniPlayz

GueniPlayz Supporter Mitarbeiter

14
    3
    3
    Dafür musst du sehr weit an den Rand der Map gehen, außerdem solltest du keine TownChunks kaufen, da diese wie ich gehört habe von manchen Spielern buggy sein sollen. (Normale Chunks kaufen und auf diese allen Spielern Rechte geben). Wenn in deiner Stadt ein Chunk neben dir geclaimt ist und der Spieler lange nicht online war kannst du einen Mod / Admin lieb fragen, ob dieser ihn für dich verschieben / entfernen kann.

Hoffe ich konnte dir helfen, MFG GueniPlayz :)

ƁƳƝЄƬƧƘƳ gefällt das.
  5. stockcar_120

stockcar_120 Forum Moderator Mitarbeiter

170
    43
    38
    Ich würde euch jetzt einfach den Tipp geben .. Abwarten die zeit genießen und wenn wir V5 sehen wollen wird es kommen aber so schnell geht das auch wieder nicht

6. XSnipe_My_CokeX

3
    0
    1
  7. ƘƖƝƓƁŁƛƇƘ

ƘƖƝƓƁŁƛƇƘ Admin Mitarbeiter

219
    62
    35
    Abwarten @stockcar_120???!!!?
    Ich dachte es kommt garnicht... sonst wieder Arbeit für uns. Und dann noch anhören müssen „Wo SiNd AlLe MeInE sAcHeN hIn LoLhDlP iCh QuItTe DeN sErVeR!!1!1„

Ne danke KEIN V5

Ryzoo_ gefällt das.

Diese Seite empfehlen