Vorstellung meinerseits!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von MarvinSeibold, 23. Januar 2017.

1. MarvinSeibold

MarvinSeibold Neuer Spieler

0
    1
    3
    Hallöchen Leute,

mein Name ist Marvin Seibold, bin 17 Jahre alt und wohne im schönen Baden-Württemberg.
    Ich spiele seit heute (23.01.2017) auf diesem Server und mein erster Eindruck war
    hervorragend!
    Eine sehr nette Community, gute Supporter und ein schöner Server. Ich möchte mich mit diesem kleinen Post nur mal Vorstellen, weil ich es bei jedem Forum mache in dem ich mich bis heute angemeldet habe und vor hatte dort aktiv mitzuwirken. Minecraft spiele ich nun schon eine ganze Weile, solange kann ich schon gar nicht mehr denken!:D Die spezielle Mod bzw. Hexxit kenne ich auch nun schon seit längerem.

Zu mir persönlich. Ich bin in der 11. Klasse und werde nächstes Jahr mein Abitur machen. Ich bin ein Weltoffener Mensch und respektiere alle Menschen, Religionen und Gemeinschaften. In meiner Freizeit bin ich in einem American Football Verein tätig und habe dort Spaß am Spielen mit meinen Vereinskollegen. Mir ist es sehr wichtig, dass eine Community offen, ehrlich und vor allem ohne Stetigkeiten miteinander umgeht. Weitere Spiele die ich außer Minecraft spiele, gehe doch einfach auf mein Steam Profil http://steamcommunity.com/id/PaysiMan. Ich bin offen für jede Spieleinladung.:)

Ich werde die nächste Zeit aktiv auf dem Server und im Forum sein. Natürlich bin ich auch noch in der Schule und ein paar weitere Aktivitäten dementsprechend habe ich nicht immer Zeit.

Natürlich bin ich auch auf dem Teamspeak Server zu finden sein, falls ihr mich mal seht, sprecht mich doch einfach an. :)

Da ich neu auf dem Server bin, würde ich mich über jede Hilfe freuen! Falls auch welche Lust haben auch auf eine Zusammenarbeit.

Ich freue mich auf diesem Server mit einer netten Community spielen zu können.

Freundliche Grüße

Marvin Seibold

Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2017
    magl1te gefällt das.
  2. magl1te

magl1te Owner Mitarbeiter

346
    51
    28
    Hey :)
    Willkommen auf unserem Server. Freut uns, dass es dir gefällt!

MarvinSeibold gefällt das.

Diese Seite empfehlen