News V5

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Updates" wurde erstellt von Zuweisung, 18. Oktober 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zuweisung

    Zuweisung Admin Mitarbeiter

    86
    38
    27
    Sehr geehrte Hero-Community,

    Ich freue mich hiermit die aktuellen Neuerungen von V5 hier auflisten zu dürfen. Am 18.10.2020 um 16 Uhr starten wir rein. Zuvor solltet ihr aber informiert sein, welche Neuerungen es gibt.

    - Crates
    - Stammspieler-Rang
    - Vote Punkte
    - VIP Shops
    - Playtime
    - neuer BattleTower Loot
    - neue Spawns

    Crates:

    Unser Crate-System basiert auf Keys, die man beim erstmaligen joinen (mit einem Rang), oder beim einlösen der Vote Punkte bekommt. Es gibt eine Vote-Crate, eine Hero-Crate, eine Hero+-Crate, eine Gott-Crate, eine Teufel-Crate, eine Necromant-Crate und eine Epic-Crate.

    Stammspieler-Rang:
    Der Stammspieler-Rang ist ein kostenloser Rang, der ab 50 Stunden Spielzeit einem zugewiesen werden kann. Dazu muss man nur einen Administrator kontaktieren. Der Stammspieler hat einen hellgrünen dicken Präfix. Er hat folgende Vorteile:

    - Er kann die Spielzeit von anderen sehen
    - Er kann /workbench oder /echest
    - Er kann farbig und formatiert schreiben!
    - Er kann 3 homes setzen
    - Er kann 30 Chunks besitzen

    Vote Punkte:
    Die Vote Punkte waren schon lange in Planung. Mit dem Befehl /votepunkte bekommt man eine Meldung im Chat, wieviel Vote Punkte man hat und es öffnet sich auch gleich das Shop-Inventar. Nach jedem Vote bekommt man einen Vote Punkt, bei Luckyvotes bekommt man zwei Vote Punkte. Mit den Vote Punkten kann man sich keys für die Crates kaufen.

    VIP Shops:
    Es gibt ab jetzt sogenannte "VIP-Shops". Diese haben die Besonderheit, das sie mitten auf dem Weg von der Burg runter liegen. Heißt als User läuft man mal schon gerne dran vorbei. Das erhöht die Chancen auf einen verkauf. Die Shops kosten 1000 Ⓗ je 3 Tage.

    Playtime:
    Wie man es sich schon denken kann, ist das Playtime Plugin für die Spielzeit verantwortlich. Daran kann man absehen, ob ein Spieler z.B. für den Stammspieler-Rang genug Spielzeit hat.

    BattleTower Loot:
    Wir haben den Loot in der Farmwelt und in der VIP-Farmwelt angepasst. In der VIP-Farmwelt gibt es zudem besseren Loot als in der normalen Farmwelt. Eine komplette Scale in einem Underground Tower? Nein, ist nicht mehr, auch nicht in der VIP-Farmwelt ;)

    Neue Spawns:
    Unsere neuen Spawns sind an das Thema von V5 angepasst. So sind Akzente in der Farbe rot und eher in Richtung Mittelalter getrimmt. Unser Haupt-Spawn ist einfach ein Gigant. Wir haben und werden nach und nach mehrere Secrets hinzufügen, mal schauen obs dafür nicht bald eine Belohnung gibt.

    Ich hoffe das man euch in V5 antrifft. Vielen, vielen Dank an unser Team, für die Arbeit, Zeit und Blut, die in den Server floss.
     
    stockcar_120 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen