MinecraftHero Stadt Alexander_2506

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Alex_2506, 14. August 2018.

  1. Alex_2506

    Alex_2506 Neuer Spieler

    5
    2
    Ich (Alexander_2506) habe eine Stadt gegründet und den Spieler zHoniqKvchen eingeladen,
    dieser hat daraufhin das meiste dort geclaimt und somit den anderen spielern die Möglichkeit genommen dort zu bauen, ich möchte hier fragen ob es möglich ist diese chunks von ihm zu löschen, da er noch keine 3 Monate inaktiv ist wird das nicht auf normalen weg gehen, Freue mich über eine baldige antwort
     
  2. AsunaSanx3

    AsunaSanx3 Admin Mitarbeiter

    20
    8
    Hallo Alex_2506,
    bebaute Chunks dürfen nach 3 Monaten entfernt werden. Chunks wo nichts gebaut wurde nach 1 Monat. Dadurch können wir nach 12 Tagen Inaktivität noch nicht handeln. Wir hoffen du kannst das verstehen und wir kümmern uns drum sobald uns die Möglichkeiten stehen.

    MfG.
    AsunaSanx3
     

Diese Seite empfehlen