MinecraftHero Städte Krieg?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von RaveMill, 23. Mai 2018.

1. RaveMill

RaveMill Neuer Spieler

9
    1
    Guten Tag Spieler,

ich möchte Euch hiermit nach Eurer Meinung zu dem Thema "Stadt Krieg" befragen.

Wie steht Ihr dazu?

Wollt Ihr mehr Einbeziehung der Städte in ein dynamisches, politisches und militärisches Spielsystem?

Wie Ihr wisst gibt es bereits die Möglichkeit eine Stadt zu gründen! Natürlich ist das nicht ganz billig, aber wenn man erst einmal eine Stadt gegründet hat dann kann man von dieser profitieren und gemeinsam mit Freunden oder Stadtbewohnern Abenteuer etc. erleben!

Meine Idee ist es nun, diese Städte mehr in das Spiel und den gesamten Server einzubeziehen. Handels- oder Militärbündnisse bilden!

Ich will keine Kriege aus dem Nichts hervorrufen! Ich möchte keine Monopole!
    Ich will das eine Stadt wie ein Königreich oder ein Staat als Einheit agiert!

Bitte lasst doch Eure Anmerkungen und Ideen hier drunter als Kommentar da!

Vielen Dank
    MfG RaveMill [YGGD]

2. UnrealCookies

UnrealCookies Supporter Mitarbeiter

12
    2
    Hey :D also ich finde dies eine gute Idee, jedoch muss man bedenken, dass es nicht so viele Städte innerhalb des Servers gibt.
    Man kann versuchen neue User oder auch schon länger spielende User dazu bewegen, dass sie sich ein wenig mehr mit den Städten auseinandersetzen.
    Anundfürsich hört sich das eig. gut an :D

MFG: UnrealCookies

RaveMill gefällt das.
  3. silverstar07

silverstar07 Supporter Mitarbeiter

49
    22
    Idee ist super bin sowas von dafür aber wie cookie schon angesprochen hat wird das etwas schwierieg weil es nicht besonders viele städte gibt .

4. DasJojo

DasJojo Supporter Mitarbeiter

2
    3
    An sich eine Mega coole idee aber haben dann bei z.B. Kriegen die Städte mit mehreren Leuten nicht einen Vorteil ?
    Und meine Stadt ist dann wahrscheinlich die erste die rausfliegt D:
    aber ich wurde auch schon mehrmals drauf angesprochen das es cool währe wenn es so ein "Bündnisplugin" gebe.
    Man kann ja auch so was wie ein PVP-Event machen welches z.B. am Samstag statt findet
    wo Teams ausgelost werden und die Gewinner kriegen dann eine kleinigkeit oder so

HeftigerBengel und ByNetsky gefällt das.
  5. ByNetsky

ByNetsky Admin Mitarbeiter

215
    122
    Um mal von der Idee abzuschweifen, könnte man ab einer Mindestanzahl an Mitgliedern einer Stadt diese als Team in einem Städte-Event eintragen, wo es entweder auf einen Samstag ein Event mit diesen Teams gibt abgesehen von denen ohne Teams o.a auf einen anderen Tag wie z. B. Sonntag 16:00 wo die "Teams" der Städte online sein müssen um an einen extra Stadt Event teilnehmen zu müssen, wo es dann preise geben könnte, wie z. B. Aufrüstpakete für die ganze Stadt oder mehr Stadtchunks etc.​

KinqBlack, SenZ0 und HeftigerBengel gefällt das.
  6. RaveMill

RaveMill Neuer Spieler

9
    1
    Ich finde das klingt augezeichnet!

Mit der richtigen Umsetzung hört sich das nach einer Menge Spaß an.
    Vielen Dank für den regen Austausch!

Diese Seite empfehlen