Serverwartung

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von 2Souls, 28. Oktober 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2Souls

2Souls Neuer Spieler

2
    0
    1
    Sind die Serverwartungen spontan oder folgen sie einem Plan z.B. (Immer Sonntags mittags; jeden letzten Sonntag???)

Warum wird mein Skin der bei Minecraft hinterlegt ist, hier nicht angezeigt?
    Die Regel keine Rassistischen und beleidigende Skins deutete darauf hin das Skins vom Minecraft Server normalerweise geladen werden!?

2. KinqBlack

KinqBlack Forum Moderator Mitarbeiter

162
    25
    28
    Hallo 2Souls,
    die Wartungsarbeiten sind heute spontan aufgrund eines Fehlers.
    Diese sollten auch nicht mehr als zu lang anhalten, der Server wird spätestens in drei Stunden wieder online sein.

Zu dem Skin Problem:
    Mojang hat die Ressourcen Server heruntergefahren, die für die Skins bei Versionen unter der 1.7.10 verantwortlich waren, somit hat man in den genannten Versionen keine Skins.
    Da die Server recht spontan heruntergefahren wurden, wurden die Regeln nicht bearbeitet, beziehungsweise nicht auf diesen Punkt geprüft.

Ich hoffe ich konnte Dir weitestgehend helfen.
    Liebe Grüße
    KinqBlack​

3. 2Souls

2Souls Neuer Spieler

2
    0
    1
    Ja, danke dachte schon ich bekomm's nur wieder nicht hin^^
    Man kann ja doch auch soooo viel falsch machen bei Minecraft :)

Mit den 3 stunden die er schon off ist sind ja dann schon fast 6 stunden :oops: Ok ich bin ungeduldig I know aber ich bin ja auch erst seit 3 Tagen da... :D Ich will doch nur spielen *sing*

Edit: Meine güte erst wenn man fragt sucht mannach ner Versions nummer xD ok ok 1.0. hatte ich nicht erwartet aber dann muss ich eben ein Steve sein ^^
    Danke kann dann denke ich Close

Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2018
  4. KinqBlack

KinqBlack Forum Moderator Mitarbeiter

162
    25
    28
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen