Rip: Titan Battle Axe

Dieses Thema im Forum "Bug Reports" wurde erstellt von silverstar08, 11. März 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silverstar08

    silverstar08 Neuer Spieler

    5
    0
    So liebes Team
    ich verlor mein Item Tiatn Battle Axe am 11.03.2018 um ca 21 uhr . Es war so das ich gerade farmen war und in einem Tower der nach unten geht gegen den boss gefightet habe. Als ich ihn dann tötete war meine axe einfach aus dem inv weg. Ich weiss es gibt Bosse die rare oder so sind die deine waffen droppen können . Diser hat aber meine waffe nicht gedroppt sondern als er starb war sie einfach weg. Ich habve mich mit stocker schon ein wenig unterhalten und bedanke mich bei ihm. Hoffe das hilft euch ahbe auch eine screen das ich das Item besessen habe der ist halt bissle früher gemacht worden . Denn ich amche jeden tag einmal screen zu sicherheit :D. Hoffe ihr könnt mir helfen .

    Bedanke mich schon mal im voraus
    Grüse silverstar07
    PS: kann net mehr auf mein aötes forum profiel zurückgreifen habe die daten vergessen XD
     

    Anhänge:

  2. silverstar08

    silverstar08 Neuer Spieler

    5
    0
  3. stockcar_120

    stockcar_120 Spieler

    79
    20
    Hey Melde dich wenn du Online bist im ts. bei mir :D
     
  4. silverstar08

    silverstar08 Neuer Spieler

    5
    0
    Danke dir stocker ;D bester mann
     
  5. stockcar_120

    stockcar_120 Spieler

    79
    20
    Kd gehört zu meiner Arbeit hier auf dem Server dazu :D ^^

    Da es geklärt wurde Schließe ich das Thema :)

    Viel Spaß noch auf dem Server :D

    -David
     
  6. stockcar_120

    stockcar_120 Spieler

    79
    20
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen