Mobiler Zaubertisch

Dieses Thema im Forum "Feedback & Ideen" wurde erstellt von GueniPlayz, 5. August 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GueniPlayz

    GueniPlayz Supporter Mitarbeiter

    14
    3
    3
    Moin,

    Ich weiß das es diese Idee schon in diesem Forum gab und diese auch abgelehnt wurde aber ich hoffe dass man diese vllt. gut umsetzen kann unzwar: Ein mobiler Zaubertisch :)

    "Kurze Ideeeinführung":

    - Befehl der z.B /menchant (mobileenchant) lautet
    - Jedes öffnen kostet eine Prämie z.B 75 HeroCoins pro Öffnung (damit sich Spieler gut überlegen ob sie jetzt nicht wirklich zum "normalen" Zaubertisch wollen)
    - Warum ? Damit wenn man in der Farmwelt, z.B als Spieler und einen Flugzauberstab sich craften will inkl. enchanten und kein /sethome machen kann (damit man zur Farmstelle zurückgelangt) den Zaubertisch enchanten kann ohne, dass man 40 Sek. warten muss.
    Außerdem finde ich es würde den /repair Befehl nicht abschaffen, da Gott (o. Höher) trotzdem
    /repair normal machen (da sie ja kein XP umsonst weghauen wollen :p).

    Hoffe mal dass diese Idee (in "verbesserter" Form) euch überzeugen könnte und wir als Spieler diese in näherer Zukunft sehen könnten. :)

    LG GueniPlayz :)
     
  2. ƘƖƝƓƁŁƛƇƘ

    ƘƖƝƓƁŁƛƇƘ Admin Mitarbeiter

    219
    62
    35
    Hey GueniPlayz,
    schau doch mal hier vorbei: https://forum.minecrafthero.de/threads/eenchanter.1957/
    Die Idee dazu wurde bereits von einem anderen Spieler gestellt. Falls du trotzdem weitere Einwände gegen diese Entscheidung hast, kannst du diese gerne unter dem alten Beitrag stellen.
    Dieser wird deshalb geschlossen.

    LG KinqBlack

    //close​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen