Minecraft stürzt ab sobald ich auf den Server gehe.

Dieses Thema im Forum "Bug Reports" wurde erstellt von HeftigerBengel, 9. Mai 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HeftigerBengel

    HeftigerBengel Neuer Spieler

    7
    1
    Gestern ist Minecraft abgestürzt und seitdem ist es immer wieder abgestürzt sobald ich auf den Server gehe. Dies passiert allerdings nur auf dem Server. Im Singleplayer funktioniert alles normal, daher gehe ich davon aus das es ein Render-Fehler ist. Wahrscheinlich von einem Block von Bibliocraft da Minecraft ca. eine Minute nachdem ich ein paar Sachen mit Bibliocraft gemacht habe abgestürtzt ist. Ich denke es war der Schreibtisch oder die Vitrinen. Ich bitte das diese Blöcke entfernt werden oder wenn jemand andere Lösungsvorschläge hat, ist der CrashReport im Anhang. Ihr könnt RaveMill frage wo ich wohne. Er hat auch Rechte auf meinem Chunk und kann die Blöcke entfernen.
     

    Anhänge:

  2. HeftigerBengel

    HeftigerBengel Neuer Spieler

    7
    1
    Ergänzung:
    Dies steht noch im Hexxit Programm wenn es abstürzt, wenn es weiterhilft:
     

    Anhänge:

  3. HeftigerBengel

    HeftigerBengel Neuer Spieler

    7
    1
    Update: Habe mir den CrashReport einmal angeschaut ist wahrscheinlich ein Bücherregal. Bin nicht sicher ob von Vanilla oder Bibliocraft
     
  4. ByNetsky

    ByNetsky Admin Mitarbeiter

    244
    133
    Hey,
    dem Crash nach zufolge ist es ein Render Fehler von Bibliocraft (jds.bibliocraft.tileentities.TileEntityBookcase) es handelt sich hierbei um ein Bücherregal, was deinen Client zum crashen bringt.
    Wir werden deinen Chunk mal prüfen, ob dort der Auslöser noch bei weiteren Blöcken ist
    oder ob es immer der gleiche Block (-303, 99, 2038) ist.
    Ich habe dich erstmal zum Spawn teleportiert und gebe dir via Ingame oder hier Bescheid.
    Mit freundlichen Grüßen
    -ByNetsky

    *re: Der Block lässt nur deinen Client Crashen ich habe dir die Bücherregale und Bücher in eine Kiste am gleichen Ort gepackt.
    Du müsstest nun wieder fehlerfrei spielen können
    sollten dennoch Fehler/Probleme auftreten einfach melden ^^​
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2018
  5. HeftigerBengel

    HeftigerBengel Neuer Spieler

    7
    1
    Es funktioniert nun alles wieder. Danke für die schnelle Antwort und Hilfe. Werde in Zukunft dieses Bücherregal nicht mehr benutzen.

    Dieses Thema kann damit abgeschlossen werden.
     
  6. ByNetsky

    ByNetsky Admin Mitarbeiter

    244
    133
    Nun ja die Bücherregale sind, da um benutzt zu werden sonst wäre sie auf unseren Server gebannt würde sie häufig für Komplikationen sorgen dies tun sie normalerweise nicht jeder Mod Block könnte deinen Client in irgendeiner weise crashen dann ist es aber eher Unglück wie in diesem Fall ich rate dir jedoch von dem Regal ab, falls es wiederholt für Probleme sorgt. #WirSindDaUmZuHelfen
     
    Chemist_Fred gefällt das.
  7. HeftigerBengel

    HeftigerBengel Neuer Spieler

    7
    1
    Okay wenn es nochmal Fehler damit gibt werde ich es nicht mehr benutzen. Vielleicht ist der Fehler auch schon behoben indem ich Hexxit neu runtergeladen habe.
     
  8. stockcar_120

    stockcar_120 Supporter Mitarbeiter

    92
    26
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen