MinecraftHero Meine legends items sind weg :(

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von MaxGSG, 5. April 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaxGSG

MaxGSG Neuer Spieler

2
    0
    Schönen guten Tag liebes server Team,

letzte Nacht bin ich im Twilight Forest von der Hydra gestorben. Mein Bogen, sowie mein Walker Sword, welche ich von dem Kit Legends erhalten habe sind trotz soul tether Verzauberung weg und mir sind die Items echgt wichtig. Ich habe schon im Ts mit KinqBlack gesprochen und er meinte, dass es sich um einen Bug handelt, der durch einen Charm of Keeping hervor gehoben wird.

Ich würde mich wirklich freuen wenn ich die beiden Items wieder bekommen würde, weil sie mir auch wichtig sind und ich dafür Geld bezahlt habe. Ich bin sicher, dass das Server Team zu einer Lösung kommt.

Mit freundlichen Grüßen
    MaxGSG

2. silverstar07

silverstar07 Supporter Mitarbeiter

49
    22
    Hatte den Bug auch schon bekommst du bestimmt wieder zurück viel Spaß noch mein Freund
    :D

3. GourmetHade

GourmetHade Neuer Spieler

4
    2
    Man darf nicht ein Charm of Keeping mit Soul Tether Items vermischen aber bekommst du alles erstattet :D

4. MaxGSG

MaxGSG Neuer Spieler

2
    0

5. KinqBlack

KinqBlack Admin Mitarbeiter

62
    20
    Hallo MaxGSG,
    wir haben uns ausführlich mit dem Thema beschäftigt und wir sind als Team zum Entschluss gekommen, dass wir dir deine Legends-Items nicht wieder erstatten...
    Ein wesentlicher Grund dafür war, dass du uns keinen handfesten Beweis liefern konntest, somit haben wir keinerlei Gründe dir die Items zu geben.
    Den Grund für unsere Entscheidung kannst du in unseren Regeln nachlesen, die du dort findest: https://forum.minecrafthero.de/threads/die-serverregeln.210/.
    Dort steht "⇒ Items werden im Falle von Bugs oder Server ausfällen nicht zurückerstattet. (Liegt im Ermessen des Team Mitgliedes.)", deshalb haben wir uns entschieden, dass wir erstmal einen Beweis brauchen.

Bei weiteren Fragen zu diesem Thema, kannst du dich bei uns im TeamSpeak wenden oder einfach hier drunter schreiben.

Liebe Grüße
    KinqBlack

6. KinqBlack

KinqBlack Admin Mitarbeiter

62
    20
    Da du bereits eine Antwort erhalten hast und keine weiteren Fragen gestellt hast, wird dieses Thema geschlossen.

LG KinqBlack

//close

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen