Mein Legendbow ist weg gebuggt

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von DGr04, 30. April 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DGr04

    DGr04 Neuer Spieler

    1
    0
    Liebes Server Team ich schreibe diesen Antrag weil mein Legend/Bow weg gebuggt ist.
    Es passierte als ich eine Dungeon tour machte ich schoss auf ein paar Piraten als es passierte,
    als ich schoss auf einmal war mein Legend/Bow einfach weg da er nicht gedroppt ist und nicht kaputt dachte ich zuerst er wurde mir aus dem inv genommen deshalb fragte ich KINGBLACK aber er dachte auch das er vll gedroppt wurde aber da der Bow nicht da lag durchsuchte er meine Kisten und fand nichts deshalb ritt er mir diesen Antrag zu machen.

    Legend gekauft: 28.04.2018
    Uhrzeit des Geschehens: 18:35 Uhr
    Name: DGr04
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2018
  2. KinqBlack

    KinqBlack Admin Mitarbeiter

    62
    20
    Hallo DGr04,

    Wir haben uns entschieden, dass wir dir deinen Bogen nicht wiedererstatten, solange du uns keinen Beweis inform von einem Beweisfoto oder Video vorlegst.
    In den Regeln steht: "⇒ Items werden im Falle von Bugs oder Server ausfällen nicht zurückerstattet. (Liegt im Ermessen des Team Mitgliedes.)", deshalb haben wir uns als ServerTeam entschieden, dass Spieler uns einen Beweis vorlegen müssen, da du sonst den Bogen irgendwo versteckt haben könntest oder durch keinen Fehler vom Server verloren haben könntest.

    Bei weiteren Fragen zu diesem Thema kannst du dich bei uns im TeamSpeak melden oder unter diesem Thread ein Kommentar erstellen.

    Liebe Grüße
    KinqBlack
     
  3. RaveMill

    RaveMill Supporter

    11
    2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen