IDEE: Faction Plugin auf dem Mineraftserver.

Dieses Thema im Forum "Feedback & Ideen" wurde erstellt von astravan21, 5. Februar 2019.

  1. astravan21

    astravan21 Neuer Spieler

    3
    3
    3
    Hey, Ich bin ein Fan eures Servers und spiele regelmäßig darauf.
    Das Konzept des Servers finde ich sehr gelungen doch ist das Chunk- und Chestsystem, meiner Meingung nach, nicht sehr elegant. Ich will den Vorschlag machen ein Plugin namens "Factions" in den Server zu integrieren um das Spielerlebnis noch etwas mehr zu verbessern. Bei dem genannten Plugin kann ein Spieler einen eigenen "Clan" eröffnen und mit einen Freuden Spielen. Jeder Clan kann seine eigenen Gebiete "claimen" (beanspruchen und sichern). Es gibt zahlreiche Einstellung für dieses Plugin, z.B "Allies" oder "Enemies". Des Anführer hat sogar die Rechte jedem Mitglied des Clans einen Chunk zuzuweisen.

    Das Plugin hat insofern mein Interesse geweckt, weil somit mehr Schwung in das Spiel gebracht wird und jeder Spieler aufmerksam sein muss.
    Denn jeder Spieler hat so genannte "Power", diese erlaubt ihm oder seinem Clan Gebiete für sich zu beanspruchen. Es bringt insofern mehr Schwung in das Spiel weil Man seine Gebiete auch verlieren kann.

    Hier nochmal eine Übersicht zum Plugin:
    https://dev.bukkit.org/projects/factions

    Ich bedanke mich für Eure Aufmerksamkeit.

    LG astravan21
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2019
    DarkPhoenix0_0 und stockcar_120 gefällt das.
  2. Chemist_Fred

    Chemist_Fred Supporter Mitarbeiter

    14
    13
    3

Diese Seite empfehlen