Idee Idee für MCHero

Dieses Thema im Forum "Feedback & Ideen" wurde erstellt von BigRusseMagVodka, 6. Januar 2019.

Ist das eine Gute Idee?

1. Ja na klar!!!11111!1

6 Stimme(n)
    66,7%
  2. Joa geht aber nicht das Nützlichste

1 Stimme(n)
    11,1%
  3. Nö, ist ja mal voll bescheuert

2 Stimme(n)
    22,2%
  1. BigRusseMagVodka

BigRusseMagVodka Neuer Spieler

3
    2
    1
    Hey, ich bin BigRusseMagVodka wie man bestimmt schon erraten hat. Kurze Rede. ;)
    Man könnte sogennante "Schatzkisten" entwickeln, die man entweder jeden Monat, natürlich mit Rang, bekommt. Ebenfalls könnte man Schatzkisten kaufen von Spielern die sie Verkaufen oder direkt im Adminshop. In diesen Schatzkisten könnten wertvolle oder unterschiedliche Items sein, vorallem seltene Rüstungsteile oder Schwerter sowie Spawneggs oder Blöcke. Vielleicht auch Herocoins. Es kann eine Kiste sein, sobald man sie Plaziert, dass dort bestimmte Random-Items spawnen und wenn man die Kiste leert verschwindet sie wieder und man hat seine Items in seinem Inventar. Eine andere Idee zur Umsetzung wäre z.B wenn man auf die Schatztruhe rechtsklick macht, bekommt man die Items in das Inventar.

Noch eine Idee zum Verkauf wäre:
    Man kann sich z.B für 10 Euro 5 Schatzkisten kaufen und für 20 Euro 15 Schatzkisten usw.

Ich hoffe meine Idee gefällt euch sowie anderen Spielern die z.B Ränge haben etc.
    Warscheinlich wird diese Idee nicht umgesetzt da es vielleicht sonst noch was gibt. Die Abstimmung verstößt sicherlich gegen keine Regeln. Lg :confused::D

PS: Man hat nur eine Stimme in der Abstimmung und kann seine Entscheidung jederzeit ändern.

Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2019
    Chemist_Fred und iCondor gefällt das.
  2. magl1te

magl1te Owner Mitarbeiter

347
    49
    28
    Schöne Idee! ;)

Chemist_Fred gefällt das.

Diese Seite empfehlen