Ich hab da so eine frage....

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von FlxNix, 26. Januar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlxNix

    FlxNix Neuer Spieler

    14
    1
    Wieso soll ich einen Entbanunngs Antrag stellen wenn der ehh abgelehnt wird ?
    Ich hab jetzt den 3 Entbannungs Antrag gestellt weil ich nicht gebannt werden will ich mag das gefühlt nicht und jetzt antwortet keiner auf meinen 3 Entbannungs Antrag

    Bitte Entbannt mich ;(
     
  2. stockcar_120

    stockcar_120 Spieler

    78
    17
    Ich sag mal so obwohl ich nix mehr zusagen hab !
    Server Werbung ist unter aller Sau und einfach nicht zu entschuldigen in meinen Augen und ich glaube das die Owner sowie der Admin ByNetsky auch so denkt .
    Mfg
     
  3. FlxNix

    FlxNix Neuer Spieler

    14
    1
    Ich möchte wirklich nicht mehr gebannt sein würde der server mir nicht gefallen würde ich doch keine 3 entbannungs anträge stellen :::(
     
  4. stockcar_120

    stockcar_120 Spieler

    78
    17
    Die frage dazu ist warum du dann eine Server Werbung machst
     
  5. FlxNix

    FlxNix Neuer Spieler

    14
    1
    okay ich weiß wirklich nicht wieso ich es gemacht habe ich hab mir damals einen ts bestellt niemand kam rein also hab ich anderen leuten angeboten drauf zu sein es ist keine entschuldigung aber ich möchte nurnoch diese eine letzte chance mehr nicht ich verspreche wirkllich ich werde mich benehmen :( bitte gebt mir diese eine letzte chance :(

    Ich hab aus meinem fehler gelernt
     
  6. KinqBlack

    KinqBlack Admin Mitarbeiter

    62
    20
    Entbannungsanträge gehören nicht in die Kategorie „Fragen und Antworten“.
    Warte einfach ab bis dein Entbannungsantrag bearbeitet wird.

    LG KinqBlack
     
  7. KinqBlack

    KinqBlack Admin Mitarbeiter

    62
    20
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen