MinecraftHero Entbannungsantrag

Dieses Thema im Forum "Bann-Zentrale" wurde erstellt von Little_big112, 15. November 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Little_big112

    Little_big112 Neuer Spieler

    1
    0
    1
    Mein Minecraft-Name: Little_Big
    Auf welchen Server wurdest du gebannt: Hexxit
    Warum wurde ich gebannt: Respektloses verhalten
    Wer mich gebannt hat: ViraAiroxx242
    Wie lange ich gebannt bin: 24 Stunden (übrig: 4 Stunden)
    Screen des Banns:
    [​IMG]
    Warum ich entbannt werden möchte: Weil ich nach Jahren mit meinem Freund wieder das Interesse an Hexxit gefunden habe und ich gerne wieder weiter spielen möchte. Weil es mir sehr viel Spaß macht weiter zu grinden und mit anderen Spielern zu kämpfen und zu bauen! :)

    Was ich daraus gelernt habe: Ich habe gelernt, das ich aufpassen sollte was ich schreibe, weil Leute meinen "Spaß" oftmals zu ernst nehmen und es auch nicht wirklich verstehen das es ein Spaß ist. Manchmal ist es natürlich auch schwer zu verstehen das es nur ein "Spaß" ist aber natürlich muss ich damit aufhören damit sich die User nicht angegriffen fühlen und weiter den Spielspaß genießen können.

    Zusammengefasst: Ich werde mehr darauf achten was ich schreibe, damit sich die anderen User nicht mehr gestört fühlen. Und natürlich wird sowas nicht mehr vorkommen!!!
     
  2. stockcar_120

    stockcar_120 Admin Mitarbeiter

    187
    48
    38
    Hey,

    Du bist ab jetzt endbannt.

    Noch viel Spaß auf dem Server

    Mfg David
     
  3. stockcar_120

    stockcar_120 Admin Mitarbeiter

    187
    48
    38
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen