MinecraftHero Entbannungsantrag

Dieses Thema im Forum "Bann-Zentrale" wurde erstellt von scurrows_, 21. Juli 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scurrows_

    scurrows_ Neuer Spieler

    3
    3
    3
    Guten Tag sehr Geehertes Server Team von Minecrafthero.

    Mein Minecraft-Name: EliasDead.
    Auf Welchen Server ich Gebannt wurde: Minecrafthero.
    Warum ich gebannt wurde: Verraten von serverinternen sachen.
    Wer mich gebannt hat: Kinqblack
    Wie lange ich gebannt bin: permanent
    Screen des Bans: Keins vorhanden daher ich nicht weiß wie es funktioniert [Entschuldigung dafür das ich hier kein Screen hochladen kann].
    Warum ich entbannt werden möchte:
    weil ich in den letzten Wochen viel mühe und zeit in den Server investiert habe und dabei war eine Stadt aufzubauen,Und weil ich auch Geld in den Server investiert habe.Und gerne das projekt mit meinen freunden weiter führen möchte.
    Was ich daraus gelernt habe:Das wenn ich einen namen Tab von einen Teammitglied mich vorher informiere indem ich in die Server list schaue ob dieser wirklich online ist und ich nicht seine Geheimhaltung auf den Server zu entdecke.

    Das war mein kurzer entbannung Antrag ich hoffe er hat euch ein guten einblick geschaffen wieso ich auf den Server weiterhin aktiv sein will.Jede Art von konstruktive Kritik ist sehr gerne erwünscht.

    Viele Grüße EliasDead [Elias]

     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2019
    GueniPlayz gefällt das.
  2. ƘƖƝƓƁŁƛƇƘ

    ƘƖƝƓƁŁƛƇƘ Admin Mitarbeiter

    219
    62
    35
    Dein Entbannungsantrag wurde angenommen!
    Nach einer ausführlichen auseinandersetzen mit deinem Entbannungsantrag sind wir zum Entschluss gekommen, deinen Ban auf 7 Tage zu verkürzen.
    Ich bitte dich, dass du dich zukünftig an unser Regelwerk hältst.

    Liebe Grüße
    KinqBlack

    //close
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen