MinecraftHero Entbannungsantrag für den Minecraft-Server

Dieses Thema im Forum "Bann-Zentrale" wurde erstellt von Merlmops, 28. März 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Merlmops

    Merlmops Neuer Spieler

    3
    0
    1
    Guten Tag!

    Ich, Merlmops, wurde kürzlich permanent vom Server MinecraftHero gebannt. Ich bin mir allerdings keines Fehlers zum Zeitpunkt des Bans bewusst und kann der Begründung "unerw[ü]nschtes Verhalten" auch nicht entnehmen, was ich verkehrt gemacht habe. Darum kann ich leider auch vorerst nicht versprechen, dass ich mein fehlerhaftes Verhalten ändern werde, es sei denn, ihr wisst es noch oder führt Aufzeichnungen über die Grüde der Bans. In diesem Fall würde ich mich freuen, wenn ihr mir kurz mit dem Grund antwortet. In dem Fall kann ich sehen, was ich verändern muss und mein Verhalten dementsprechend anpassen. Ich hatte zum Spaß vorher mit einem Supporter und einigen anderen Spielern geschrieben, der Supporter meinte dann, ich müsse, wenn ich einen "Mute" wolle, erst etwas Unerlaubtes tun. Ich habe ihm daraufhin spaßeshalber einen Link geschickt, der gegen die Regeln des Servers verstößt. Ich wusste allerdings, dass derartige Links von keinem Spieler gesehen werden können, da der Filter sie nur für Supporter und höherrangige Spieler sichtbar macht. Für diesen Link habe ich auch meine Strafe von ebendiesem bekommen: eine Verwarnung. Ich weiss nicht, wie viele diese Verwarnungen man bekommen kann und was dann passiert, aber mir wurde angezeigt, dass ich im Laufe der letzten 300 Tage, sicher bin ich mir bei der Zahl der Tage nicht, eine Verwarnung erhalten habe. Für eine Verwarnung gebannt zu werden, macht aber in meinen Augen recht wenig Sinn, denn dann würde sie ja nicht "Verwarnung" heißen. "unerw[ü]nschtes Verhalten" lässt darauf schließen, dass ich mich innerhalb des Chats unangebracht verhalten habe. Ich bemühe mich eigentlich immer, freundlich zu anderen Spielern zu sein und kann mich nicht daran erinnern, einen Spieler kritisiert, beleidigt oder herablassend behandelt zu haben. Wer mich gebannt hat, weiß ich auch nicht. Ich habe etwa eine Stunde und 30 Minuten, Pausen abgezogen, auf dem Server gespielt, mich dann wie gewohnt verabschiedet und heute, als ich nach ungefähr einer Woche wieder spielen wollte, gesehen, dass ich gebannt wurde. Nun möchte ich gerne wieder entbannt werden, da ich weiterhin auf dem Server spielen möchte. Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und wäre für eine Rückmeldung sehr dankbar!

    Um die "U"s direkt am Anfang der Zitate müssten auch noch Klammern. Allerdings werden dann die "U"s gelöscht und alles danach unterstrichen, deshalb muss es auch so gehen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Merlmops
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2019
  2. SenZ0

    SenZ0 Supporter Mitarbeiter

    18
    3
    3
    Hallo Merlmops, ich bin Derjenige welcher dich verwarnt hatte für das posten Pornografischer Inhalte, warum du Permanent gebannt wurdest weis ich nicht aber, ich werde mich mal erkundigen.
     
    Graf__ und Merlmops gefällt das.
  3. Merlmops

    Merlmops Neuer Spieler

    3
    0
    1
    Gibt es schon Neuigkeiten?
     
  4. Ryzoo_

    Ryzoo_ Supporter Mitarbeiter

    5
    3
    3
    Guten Abend,

    Den Ban hat @ByNetsky getätigt, er wird deinen Ban auf 7 Tage verkürzen, also kannst du in einer Woche wieder auf dem Server spielen.

    Mfg Ryzoo
     
    Merlmops und SenZ0 gefällt das.
  5. Merlmops

    Merlmops Neuer Spieler

    3
    0
    1

    Vielen Dank!!
     
  6. Ryzoo_

    Ryzoo_ Supporter Mitarbeiter

    5
    3
    3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen