Entbannungsantrag (Erklärung) Weisherz 20.02.2019

Dieses Thema im Forum "Bann-Zentrale" wurde erstellt von Weisherz, 20. Februar 2019.

  1. Weisherz

    Weisherz Neuer Spieler

    2
    0
    1
    Mein Minecraft-Name: Weisherz
    Auf welchen Server wurdest du gebannt: Hexxit
    Warum wurde ich gebannt: Griefing?
    Wer mich gebannt hat: Unbekannt
    Wie lange ich gebannt bin: permanent

    Sehr geehrtes Serverteam,
    als ich nach einigen Monaten Inaktivität wieder einmal auf dem Server spielen wollte
    musste ich sehen das mein acc Weisherz permanent aufgrund von griefing vom Server gebannt wurde. Darum hoffe ich inständig das ihr mir den Sachverhalt darlegen könntet :/.
    Mit Hoffnung auf Entbannung oder Erklärung
    Weisherz
     

    Anhänge:

  2. KinqBlack

    KinqBlack Forum Moderator Mitarbeiter

    164
    28
    28
    Hallo Weisherz,
    da ich dich gebannt habe, möchte ich mit dir persönlich auf dem TeamSpeak reden.
    Bitte komm im Nachmittagsbereich auf unseren TeamSpeak.

    LG KinqBlack​
     
  3. Weisherz

    Weisherz Neuer Spieler

    2
    0
    1
    Hey KingqBlack
    vielen dank für die ausführliche Antwort,
    allerdings kann es sich zu meinem bedauern noch etwas ziehen bis ich
    TS kann.
    Das liegt daran das ich meistens nur Abends Zeit habe und über den Tag sehr wenig zuhause bin.
    Viele Grüße Weisherz
     

Diese Seite empfehlen