MinecraftHero Entbannungsantrag Alextheking2002

Dieses Thema im Forum "Bann-Zentrale" wurde erstellt von Alextheking2002, 4. Mai 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alextheking2002

    Alextheking2002 Neuer Spieler

    4
    1
    3
    Hey ich bin Alex, bin 17 Jahre alt und mache gerade eine Informatikausbildung.
    Meine Hobbys sind Schwimmen, Fußball, Basketball, Programmieren und natürlich Zocken. Ich glaube jeder kennt mich mitlerweile auch wenn vermutlich nicht nur durch positive sachen.

    Mein Minecraft-Name
    : Alextheking2002
    Auf welchen Server wurdest du gebannt: Dem Minecraft Hexxit Server [Play.minecrafthero.de]
    Warum wurde ich gebannt:
    der bangrund inst bugusing allerdings glaube ich war bekannt das es mein 2. account war und deshalb wurde er gebannt
    Wer mich gebannt hat:
    Crazy
    Wie lange ich gebannt bin:
    Permanent
    Screen des Bannes:
    upload_2020-5-4_16-47-2.png

    Warum ich entbannt werden möchte:
    Ich würde gerne entbannt werden weil ich meinen Accountdaten (ViraAiroxx242) einem freund von mir gegeben habe der auch mal hier gespielt hat dessen account allerdings von minecraft, mojang [whatever]gesperrt wurde und der gerne in V5 wieder spielen würde.

    und ich eben auch und zu 2. auf einem account auf einem server ist bischen arg schwierig.

    Was ich daraus gelernt habe:
    Aus dem Ban habe ich vieles gelernt wie zum Beispiel:

    Nichts, da ich mich nicht mehr daran erinnere warum ich gebannt wurde.
    Allerdings falls es das dupen war dann habe ich das glaube ich lange genug gelassen um zu zeigen das ich das verstanden habe.
    Allerdings glaube ich das er gebannt wurde weil er mein 2. account ist und das den admins/ownern klar war


    edit: schreibt mich an wenn ihr sprechen wollt kann es euch persönlich erklären
     
  2. ƘƖƝƓƁŁƛƇƘ

    ƘƖƝƓƁŁƛƇƘ Admin Mitarbeiter

    268
    64
    35
    Dein Entbannungsantrag wurde angenommen!
    Nach einer ausführlichen auseinandersetzen mit deinem Entbannungsantrag sind wir zum Entschluss gekommen, deinen Ban aufzuheben.
    Ich bitte dich, dass du dich zukünftig an unser Regelwerk hältst.

    Liebe Grüße
    KinqBlack

    //close​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen