Entbannungs-Antrag

Dieses Thema im Forum "Bann-Zentrale" wurde erstellt von little_oxmox, 2. Oktober 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little_oxmox

    little_oxmox Neuer Spieler

    1
    0
    1
    Mein Minecraft-Name: little_oxmox (Heute PositiverAnime)
    Warum wurde ich gebannt: Serverwerbung
    Wer mich gebannt hat: Unbekannt
    Wie lange ich gebannt bin: Permanent
    Screen des Banns: [​IMG]
    Warum ich entbannt werden möchte: Weil ich in der letzten Zeit wieder interesse an Hexxit gefunden habe. Und auch gerne wieder auf dem Server spielen würde weil ich ihn mochte und gerne gucken würde wie es heute so ist aufm Server.
    Was ich daraus gelernt habe: Das ich sowas nichtmehr tuhen sollte und einfach nie mehr so ein scheiss tun sollte weils einfach beschissen is.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2020
  2. Zuweisung

    Zuweisung Admin Mitarbeiter

    86
    38
    27
    Hey little_oxmox,
    ich habe mich dazu entschieden, deinen Entbannungs-Antrag anzunehmen. Bitte unterlasse in Zukunft jegliche Verstöße gegen das Regelwerk. Und achte bitte beim nächsten mal, das du "PositivesAnime" schreibst, anstatt "PositiverAnime" ;)

    MfG

    Zuweisung
     
    ƁƳƝЄƬƧƘƳ gefällt das.
  3. Zuweisung

    Zuweisung Admin Mitarbeiter

    86
    38
    27
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen