MinecraftHero Entbannungs Antrag

Dieses Thema im Forum "Bann-Zentrale" wurde erstellt von Tristan0402, 3. März 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tristan0402

    Tristan0402 Neuer Spieler

    2
    0
    Hallo Liebes Minecraft-Hero Team!
    Mein Name ist Tristan0402 und ich wurde auf dem MinecraftHero Server Gebannt (Hexxit).
    Ich wurde Gebannt weil ich bei einer TPA Falle mitgemacht habe und dann wurde ich später von Stockcar_120 gebannt. Auf mich wurde ein 3 Tages Ban gesprochen.
    Ich möchte gerne Entbant werden weil ich Hype auf dem Server habe und gerne weiterspielen möchte mit meinen Freunden und keine drei Tage Pause davon nehmen.
    Natürlich werde ich aus meine Fehlern lernen und habe es auch getan und werde in Zukunft sowas auch lassen. 2018-03-03_15.17.24.png
     
  2. stockcar_120

    stockcar_120 Spieler

    79
    20
    Hey Tristan,

    Ich werde deinen Ban auf Morgen 22:00 Uhr Verkürzen .
    Achte ein bisschen mehr auf die Regeln ! --> www.goo.gl/5GYknl (Oder Ingame /Regeln)


    Wünsche dir noch einen schönen Tag.

    -David
     
  3. stockcar_120

    stockcar_120 Spieler

    79
    20
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen