MinecraftHero Entbannung

Dieses Thema im Forum "Bann-Zentrale" wurde erstellt von Marcel_K5423854783, 3. März 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcel_K5423854783

    Marcel_K5423854783 Neuer Spieler

    3
    0
    Marcel_K
    wurde auf hexxit gebannt.
    ich wurde wegen server Werbung gebannt
    Ich wurde von Stockcar_120 und KinqBlack gebannt.
    Ich bin permanent gebannt.
    ich möchte entbannt werden weil ich euer server richtig gut finde und ich Feier ihn auch so sehr und das alle sups und mods und admins gut drauf sind.
    Ja ich weiß das ich Fehler gemacht habe ich sehe es ein ich hätte 2 mal schauen sollen ob ich das mache oder nicht aber ich sehe das ein was ich getan habe.
    2018-03-03_20.48.06.png
     
  2. stockcar_120

    stockcar_120 Spieler

    79
    20
    Hey Marcel,

    Dein Entbannung´s Antrag ist abgelehnt!

    Da du Vorher wegen Tpa-Falle gebannt wurdest und du dann auch noch am selben Tag Server Werbung machst hast du selber schuld.
    Server Werbung dulden wir nicht auf unseren Netzwerk !

    Du darfst gerne im einiger Zeit wieder einen Entbannung´s Antrag machen :D

    Mfg David
     
  3. stockcar_120

    stockcar_120 Spieler

    79
    20
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen