MinecraftHero Entbannung(Hab nix gemacht)

Dieses Thema im Forum "Bann-Zentrale" wurde erstellt von P4tC0de, 21. Januar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. P4tC0de

    P4tC0de Neuer Spieler

    1
    0
    Hey Team,
    Also, ich habe gerade auf eurem Server ein wenig gespielt, bin durch die Welt gelaufen und dachte mir nichts böses. Plötzlich fand ich ein paar Tiere, und hab mir die Namen durchgelesen. Weil ich die Namen unangemessen fand fragte ich einen Sup(King...) ob man die so nennen darf wie man will. Er sagte mir grundsätzlich schon, sie dürfen einfach keine Beleidigungen enthalten, weil die Namen sehr obszön waren habe ich sie in den Chat geschrieben um den Sup auf die Namen aufmerksam zu machen. Ca 2 sek später wurde ich gemutet weil ich unangemessene Dinge in den Chat geschrieben habe, ich dachte das ist eigentlich nicht so schlimm, weil ich nicht dazu geschrieben habe das die Tiere so heißen.
    Also wollte ich einfach weiterspielen, doch dann wurde ich wegen "Verhalten" gebannt. Um mich darüber zu beschweren ging ich dann auf den Ts-Server. Ich ging in den Sup-Warteraum aber kein Sup hat seinen Job gemacht. Ich habe dann zwischen dem Warteraum und der Starthalle gewechselt um jemand aus dem Team auf mich aufmerksam zu machen. Dann wurde ich auch noch aus dem Teamspeak gebannt...

    Ich hoffe das wenigstens jetzt die Supporter ihren Job machen/richtig machen.
    MfG P4tC0de
     
  2. stockcar_120

    stockcar_120 Spieler

    76
    16
    Chanel hopping ist keine gute Idee um Aufmerksamkeit zu machen einfach in den Warteraum gehen und warten wir Team Mitglieder haben auch öfter was zu tun und nicht immer zeit für jeden gleichzeitig (Ts Regeln beachten ! )
     
  3. KinqBlack

    KinqBlack Moderator Mitarbeiter

    49
    17
    Hallo,
    es ist wahr, dass du mich gefragt hast, wie man Tiere nennen sollte. Daraufhin hast du den Begriff „Pimmelberger“ und noch einen Rechtsradikalen Begriff in den Chat geschrieben. Dann habe ich dich für 60m gemutet. Da es ein anderer Supporter mitbekommen hat und er 1h Mute zu wenig fand, wurdest du von ihm auch gebannt. Daraufhin kamst du zu uns in den Ts, ich habe dich zwar gesehen, konnte dich aber nicht Supporten, da wir eine Team Besprechung hatten. Danach hast du angefangen Channel Hopping zu machen und da du dich schon auf dem Server schlecht benommen hast, habe ich dich vom Ts für 4 Stunden gebannt.

    LG KinqBlack
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2018
    stockcar_120 gefällt das.
  4. KinqBlack

    KinqBlack Moderator Mitarbeiter

    49
    17
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen