MinecraftHero Chunk von Inaktiven Spielern

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von _jN, 13. Juni 2018.

  1. _jN

    _jN Neuer Spieler

    2
    2
    Ich habe vor wohl 1-2 Monaten wieder aktiver angefangen auf diesem Server zu spielen und mir einen neuen Chunk gekauft um mein Haus zu bauen, inzwischen hab ich meine Chunks erweitert und stehe nun vor dem Problem dass ein gekaufter Chunk an meinen angrenzt. Jedoch war der Spieler dem der Chunk gehört (Jk152001) nie online wenn ich online war. Weil ich gehört habe dass nach 3 Monaten Inaktivität der Besitz rückgängig gemacht wird, wollte ich mich hier mal erkundigen ob die 3 Monate überschritten wurden und ob es möglich wäre diesen Chunk wieder Frei zu geben.

    Lg. _jN
     
  2. KinqBlack

    KinqBlack Moderator Mitarbeiter

    112
    26
    Hallo _JN,
    der Spieler Jk152001 ist noch keine 3 Monate offline, deshalb ist es uns nicht möglich seine Chunks zurückzusetzen.
    Du könntest versuchen ihm eine Mail zuschreiben, falls er wieder online kommen würde, würde er es sehen und bestimmt auf deinen Wunsch eingehen. Eine Mail kannst du mit dem ingame-Befehl /mail send <name> <Inhalt> senden.
    Ein andere vorübergehende Lösung wäre, sich in eine andere Richtung auszubreiten.
    Ich hoffe ich konnte dir gezielt helfen!
    Liebe Grüße
    KinqBlack​
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2018
    _jN gefällt das.

Diese Seite empfehlen