Beschwerde Gegen (Staff) ViraAiroxx242

Dieses Thema im Forum "Spieler Reports" wurde erstellt von Fox508, 18. November 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fox508

Fox508 Neuer Spieler

3
    0
    1
    Hallo Ich Bin Michael aka Fox508,
    ich wurde von ViraAiroxx242 gebannt für die gründe (Unfreundlichkeit gegen Teamler - Bugusing) Dieser Bann war zu unrecht wie es auch Zuki und Eric Aka SpiederSchwein1 es her raus gefunden habe die aussagen Unfreundlichkeit war auf den anhang bezogen.
    Ich bin der meinung das das Verhalten des Users Aka ViraAiroxx242 also sogar Mod aka Staff gar nicht geht und bitte um eine TB mit dem Thema ViraAiroxx242 ich fühle mich vor allem auch ungerecht behandelt da ich als erstes den bug mit dem Water- und Poisenstaff geused habe darauf hin bekam ich eine Verwarnung und nachdem das gelaufen ist hat ein Spieler aus der Town Dark mich damit angegriffen und ich wurde darauf hin gebannt Zuki und alle waren der Meinung der der bann für Unfreundlichkeit zu unrecht war und der bann für das Bagusing ist somit auch nicht gerecht und trotzdem wurde ich gebannt ich bitte um eine Besprechung des Falles denn so möchte ich nicht behandelt werden.

Mit freundlichen Grüßen
    Michael Aka Fox508

Anhänge:

2. ƘƖƝƓƁŁƛƇƘ

ƘƖƝƓƁŁƛƇƘ Admin Mitarbeiter

272
    66
    35
  3. Zuweisung

Zuweisung Admin Mitarbeiter

92
    38
    27
    Hey Fox508,
    ich denke, anstatt ein riesen Fass aufzumachen, könnte man das Gespräch miteinander suchen. Immerhin ist er ein Teammitglied. Mit solchen Leuten kann man im Normalfall reden ;) Wenn ihr keinen Kompromiss findet dann kannst du mich gerne nochmal im Discord anschreiben.

MfG
    Zuweisung

4. stockcar_120

stockcar_120 Admin Mitarbeiter

187
    48
    38
    Hey,

Das Thema wurde schon mit Zuki etc. vor einigen tagen geklärt.
    Es gab mittlerweile schon ein Gespräch und dies wurde alles Team intern geregelt.

Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß auf dem Server.

5. stockcar_120

stockcar_120 Admin Mitarbeiter

187
    48
    38
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen