MinecraftHero Befehl /unlock und Serverregeln

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Alex_2506, 15. August 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex_2506

Alex_2506 Neuer Spieler

5
    2
    Sry ich bins schon wieder, ich mag das Forum einfach momentan.

Als erstes möchte ich hier das Thema /unlock bearbeiten,
    Ich wollte gerade eben eine Truhe für jeden zugänglich machen, als da stand dass man bitte /cmodify nutzen soll. Dies versuchte ich dann auch, konnte die Truhe aber nicht für jeden zugänglich machen sondern musste die Truhe extra für jeden spieler machen, das ist ziemlich anstrengend und deshalb bitte ich den
    /Unlock Befehl wieder einzuführen.

Als zweites möchte ich hier die Serverregeln bearbeiten,
    den als ich gestern die regeln las, merkte ich dass das serverteam eigentlich ziemlich viel interpretationsspielraum hat, ob es jetzt um scammen, nerven oder griefen geht, kann der supporter selbst entscheiden ob es strafbar ist oder nicht, so kam es zumindest für mich rüber. Ob das jetzt gut oder schlecht ist kann ich nicht sagen aber auf jeden fall ist es so das es dann bei spielern so rüberkommt ob es von der seite der supporter leute gibt die sie mögen die keine strafe bekommen und andere wiederum eine zu hohe strafe.

M.F.G euer Alexander_2506

P.S. Das Forum ist echt Geil ;D

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2018
  2. UnrealCookies

UnrealCookies Neuer Spieler

14
    3
    Heyho :D Danke erstmal, dass du dich für unser Forum so sehr Interessierst :D

So... kommen wir mal zu deinen Fragen bzw. Beschwerden.

Als erstes möchte ich hier das Thema /unlock bearbeiten:

Der /Unlock befehl wurde damals entfernt, warum ? jap dies ist leider Server Intern, und dadurch können wir leider keine Informationen preis geben.

Als zweites möchte ich hier die Serverregeln bearbeiten:

Das Thema mit dem "Interpretationsspielraum" ist ein wenig zu überholt, bei einigen Regeln steht z.B auch , dass es im ermessen des Teamler's steht, wie und ob er bestraft.
    Dies kann natürlich auch mit der schwere der Bestrafung abhängen...
    Das Thema mit dem mögen ist zu überholt, da es nicht stimmt.
    Ich bzw. auch unsere anderen Supporter bestrafen jeden, der sich im Allgemeinen nicht an die Regeln hält, egal ob er ein Freund oder ein Fremder ist.

Aber trotzdem danke, dass du dich im Forum an uns gewendet hast.

MFG: UnrealCookies

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. August 2018
    ByNetsky gefällt das.
  3. UnrealCookies

UnrealCookies Neuer Spieler

14
    3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen