Antwort auf das ticket "Inkompetentes Verhalten"

Dieses Thema im Forum "Spieler Reports" wurde erstellt von GourmetHade, 3. Dezember 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GourmetHade

    GourmetHade Neuer Spieler

    7
    2
    3
  2. KinqBlack

    KinqBlack Forum Moderator Mitarbeiter

    162
    25
    28
    Hallo GourmetHade,
    ich kann deine Wut / Aggression verstehen, wenn die Sachlage so ist, wie in dem Video erörtert.​
    Um erstmal die Missverständnisse aus der Welt zu schaffen. So wie ich es dem Beitrag von​
    @stockcar_120 entnehme, war der Grund Soundboard Benutzung, weswegen ihr gebannt wurdet. Jeder Mensch darf Fehler machen und die Strafe basiert auf dem Grund Benutzung des Soundboards im öffentlichen Channel und nicht wie im Video dargestellt aufgrund von Channel Hopping, dass war lediglich ein Schreibfehler oder einfach das Vergessen den Grund zu ändern.
    Das du gebannt wurdest, obwohl du laut deiner Aussage nichts gemacht hast ist merkwürdig und fragwürdig, jedoch hast du beim Reportschreiben, das du eingereicht hast, uns nicht die komplette Sachlage geschildert wie in diesem Video, deshalb kam die prompte Antwort von Stockcar_120.
    Ich kann selbstverständlich nicht sagen, ob du einen Soundboard verwendet hast, da ich nicht dabei gewesen bin, jedoch finde ich es sehr merkwürdig, dass du in deinem Video lediglich ein Punkt von Stockcar_120 weggelassen hast, nämlich wo er sagt, dass der Soundboard angemacht wurde als er runter zu euch in den Channel kam, dass wäre auch der Grund der Provokation eines Teamlers und ist ebenfalls verboten.
    Es in Betracht zu ziehen, einen permanenten Ban draus zu machen, basiert vermutlich darauf, dass ihr euch im Forum ein Spaß aus dem kompletten Report gemacht habt und somit eure Glaubwürdigkeit extrem eingeschränkt wurde und ihr den Anschein erweckt, dass ihr nur provozieren möchtet.
    Wenn du ein Report verfasst, dann mach es sachlich und hör auf mit: "Egal. Zurecht gebannt. Banane xd", nach diesem Satz konnten wir dich nicht mehr ernst nehmen.
    Ich werde mich persönlich nochmal mit Stockcar_120 besprechen und werde dir in Kürze eine Antwort verfassen, ob es ein Missverständnis war, dass du gebannt wurdest, oder ob es ein von dir nicht genannter Aspekt war, weswegen du gebannt wurdest.

    Liebe Grüße
    KinqBlack​
     
    stockcar_120 gefällt das.
  3. KinqBlack

    KinqBlack Forum Moderator Mitarbeiter

    162
    25
    28
    Soo, nach intensivem auseinandersetzen mit der Situation, sind wir zum Entschluss gekommen deinen Report abzulehnen!
    Ich habe mich erkundigt und habe erfahren, dass du ebenfalls einen Soundboard im öffentlichen Channel benutzt hast. Das bestätigt auch eine Aufnahme, die uns als Beweis vorgelegt wurde und daraufhin unverzüglich gelöscht wurde.
    Somit hast du uns angelogen und deine Glaubwürdigkeit komplett zerstört.
    Du brauchst es nicht mit einem Entbannungsantrag zu versuchen oder einen weiteren Report aufzusetzen.
    In Zukunft solltet ihr euch an die TeamSpeak sowie Forum Regeln halten, sonst droht euch, wie von Stockcar_120 angedroht, ein längerer bis permanenter Ausschluss von unseren Servern.
    Euer Ban bleibt bei den genannten 14 Tagen!

    Liebe Grüße
    KinqBlack​
     
  4. KinqBlack

    KinqBlack Forum Moderator Mitarbeiter

    162
    25
    28
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen